Sherlock Holmes wollte eigentlich seinen wohl verdienten Urlaub in Cuxhaven verbringen. Doch der Meisterdetektiv kann niemals wirklich Ruhe finden. Hinter jeder Ecke versteckt sich ein weiterer Fall!

Ein Brief von einem mysteriösen Spion wurde abgefangen. Er ist in Cuxhaven gelandet und scheint etwas im Schilde zu haben.

Aufgabe:
Entschlüssle die verschlüsselte Botschaft!

Das Rätsel für die Wölflinge ergibt eine andere Botschaft, als das für die Sipplinge. Wir bekommen also mit, wenn Sipplinge das Wölflingsrätsel lösen 😉

Bitte gib hier dein Passwort ein, was wir dir geschickt haben.
Wenn das Passwort korrekt ist, kannst du die Lösung absenden.

Vielen Dank ! Das Passwort war korrekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.