Die Stammesführung hat sich am Montagmorgen noch einmal beraten und mit steigenden Fallzahlen und vor allem Zahlen, die höher sind als vor dem Lockdown zum Anfang dieses Jahres, haben wir kurzfristig entschieden den Lauf ausfallen zu lassen. Auch wenn der Wert der 7-Tage-Inzidenz nicht deutlich höher in Cuxhaven ist, als zur Zeit des Sommerlagers, reisen manche von uns aus anderen Landkreisen an, die deutlich höhere Zahlen haben oder zum Wochenende vermutlich höhere Zahlen haben werden.
Dieses Risiko wollen wir nicht eingehen und wir sind uns auch nach wie vor unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.
Der Lauf wird, sobald es möglich ist, nachgeholt.
Die Gruppenstunden finden aufgrund der deutlich geringeren Gruppengröße nach wie vor statt.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag, eine schöne Woche und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.