Beide Angebote richtet sich an alle Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren! Es gilt die 3G-Regel. Davon sind aber nach aktueller Verordnung alle Kinder ausgenommen, die verbindlich zwei-wöchentlich in der Schule getestet werden. Also könntet ihr so kommen, testet euch aber bitte noch einmal im Vorfeld!

Das Picknick findet am 10.09. um 16 Uhr am Haus der Jugend statt. Mitbringen müsst ihr nur gute Laune und eine Maske. Bitte schreibt im Vorfeld eine kurze Nachricht an 015751067291 oder an malte@stammadler.de.

Das Schaulager findet am 18.09. in unserem schönen Pfadfinderheim in Holte-Spangen in der Straße Am Busch statt.
Es beginnt um 10 Uhr und ihr dürft bis ca. 17 Uhr bleiben. Es gibt zwischendurch auch eine Kleinigkeit zu essen. Denkt bitte an wetterfeste Kleidung, da wir definitiv die Zeit draußen verbringen werden.
Was werden wir machen? Ihr werdet ein echtes Pfadfinderlager miterleben können und wir werden noch coole Samenbomben basteln.

Wir freuen uns auf euch

Die Stammesführung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.