Mit einer 7-Tage-Inzidenz in der Stadt Cuxhaven von 67,7 pro 100.000 Einwohnern und kommenden Regelungen ab Montag ist es uns leider nicht mehr möglich die Gruppenstunden durchzuführen. Weiterhin sind wir uns auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und das Infektionsgeschehen muss eingedämmt werden, damit wir hoffentlich im nächsten Jahr dann wieder richtig in den Pfadfinderalltag einsteigen können.

Die Gruppenstunden fallen also bis auf weiteres aus. Wir werden uns erneut ein Ausgleichsprogramm ausdenken, was natürlich noch etwas Erarbeitungszeit benötigt.

Die Stammesvollversammlung, unsere Jahreshauptversammlung, findet in jedem Fall statt.

Wir prüfen ob sie auch analog stattfinden darf, ansonsten muss sie digital stattfinden, aber sie wird definitiv stattfinden!

Liebe Grüße, bleibt gesund und Gut Pfad, Gut Jagd

Die Stammesführung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.